Was bedeutet versandbereit und in Bearbeitung?

5 Antworten

Ich nehme mal an, dass die Tasche, bei welcher du schon das Geld überwiesen hast, jetzt Versandbereit ist, d.h. die Tasche sollte in den nächsten Tagen verschickt werden. Bei der anderen ist die Transaktion noch nicht durch, von daher ist der Auftrag noch in Bearbeitung. Das kommt aber natürlich auch auf die Bezahlmethode etc. an. Am schnellsten bekommst du eine Antwort, wenn du die Kundenhotline o.Ä. anrufst.

Versandbereit bedeutet meiner Meinung nach, dass die Tasche schon fertig verpackt wurde und sie in den nächsten Tagen versendet wird.

klingt nach hinhalte-taktik, am besten telefonisch und hartnäckig nachfragen

nein, noch nicht abgeschickt. dauert noch.

Cemy578
Fragesteller

Wie lange?

Das die Sachen bereit zum Versand sind ?