Ist der Autoführerschein billiger wenn ich davor den AM Führerscheingemacht habe?

2 Antworten

Kann evtl sein, wenn du bei der selben Fahrschule machst, dass du bissi was günstiger bekommst.

Mein Sohn sparte schon bei der Grundgebühr 200 Euro u bekam die app umsonst usw

Manche Fahrschulen geben einen Rabatt, wenn man dort schon einen Führerschein gemacht hat .. aber generell spart man nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule