Frage von Motorfliege, 51

Ist ein Autoführerschein billiger, wenn ich schon einen 125er Füherschein habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas6996, 29

Der Füherschein selbst wird dadurch nicht billiger, außer, dass dein Fahrlehrer dir vielleicht Prozente drauf gibt, da du (wenn du zum selben gehst) bei diesem schon einen Führerschein erworben hast.

Antwort
von iTech01, 40

Nicht viel, aber Versicherung wird billiger und du sammelst schon Schadensfreiheitspunkte und bist schon in der Probezeit :-)

Antwort
von Charlybrown2802, 32

deine Pflichtstunden musst du immer machen