Ist der Apple TV HD nur für Bilfschirmübertragung genug oder sollte man lieber ein 4k Gerät nehmen?

1 Antwort

Bevor man sich einen Apple TV kauft, würde ich erstmal schauen ob es eine App für den FireTV, oder ähnliche Geräte gibt. Diese Apps imitieren "AirPlay". Dadurch kann man sein Smartphonebildschirm teilen, ohne viel Geld für ein Gerät auszugeben.

Möchte man jedoch ein natives Gerät, dann reicht der Apple TV HD.

Möchte man in Zukunft viele Apps nutzen und auch paar Spiele auf der Kiste spielen wollen, empfiehlt sich der 4K

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Apple Nutzer