Ist der 1 November 2021 ein Werktag?

7 Antworten

Schlicht und ergreifend - der 1. November ist nur in Teilen Deutschlands ein Feiertag - mithin für den Rest der Bevölkerung ein normaler Wochentag.

Wenn du in bestimmten bundesland wohnst, die allerheiligen feiertag haben, nicht. Ansonsten ist immer mo bis sa ein werktag

DerSchopenhauer  26.10.2021, 09:27
mo bis fr ein werktag

Mo - Fr. sind Arbeitstage

Mo - Sa sind Werktage

Allerheiligen ist in überwiegend katholischen Bundesländer ein Feiertag. Damit dort KEIN Werktag.

kommt drauf an wo du wohnst, und wo du bestellst

Bei uns (NRW) ist es ein Feiertag. Phantasialand hat trotzdem offen, aber ohne Shows und Musik.

In nachstehenden Bundesländern ist der 1. November ein Feiertag:

  • Baden-Württemberg.
  • Bayern.
  • Nordrhein-Westfalen.
  • Rheinland-Pfalz.
  • Saarland.