Ist DAZN empfehlenswert?

1 Antwort

Moin,

Das es abzockerei ist, hat sich wohl jemand ausgedacht ;)

Ich nutze DAZN selber, jedoch eher für Football & Fußball deswegen kann ich dir nicht viel zur NBA sagen.

Die Qualität der Streams ist besser als zB von SkyGo, also seeeehr gut. Jedoch gibt es zwischen durch manchmal (mittlerweile sehr selten) Probleme mit kurzem Blackscreen, jedoch gibt es DAZN ja auch noch nicht so lange, ich würde dir empfehlen DAZN im Gratismonat zu testen.

Du kannst jeden Monat kündigen, jedoch wurde die ps4 app aus dem store genommen, soll aber demnächst eine neue erscheinen.

LPGamer55
Fragesteller

Und wenn ich es Weiternutzen möchte wo werden die Bankdaten angegeben und wohin oder wie kündige ich dieses Abo?😅

Nil037  29.10.2016, 22:54
@LPGamer55

Du musst deine Bankdaten, wie bei den meisten anderen Diensten die einen Probemonat anbieten vorab angeben.

Dein Abo kannst du ganz einfach im Menü auf deinem Profil kündigen und kannst den bezahlten Monat noch gucken, wenn du vor ende des Probemonats kündigst, kannst du den Probemonat noch zu ende gucken.