ist dass recht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 86%
nein 14%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise haben die wenigsten Lehrer ein Problem damit, wenn man mal aufs Klo geht. Aber wenn Schüler immer wieder auf die Toilette "müssen", dann kann man schon davon ausgehen, dass das nicht stimmt. Die Toilettenpause wird ja oft für anderes genutzt und das wissen Lehrer natürlich auch.

Am Ende hat der Lehrer halt auch recht. Ihr habt mehrere Pausen und da könnt ihr alle mal aufs Klo gehen. Aber da geht ja keiner, weil er seine freie Zeit anders nutzen möchte. Im Unterricht will dann jeder, weil da müsste er ja arbeiten ;)

Willy1729  19.02.2024, 09:50

Der Schreibstil des FS läßt vermuten, daß er seine Unterrichtszeit hauptsächlich auf der Toilette verbringt.