Ist das Zündkerzenbild gut?

Bild 1 - (Auto und Motorrad, Motorrad, Motor) Bild 2 - (Auto und Motorrad, Motorrad, Motor) Bild 3 - (Auto und Motorrad, Motorrad, Motor)

4 Antworten

Dem Bild nach eher etwas zu mager. Die Drossel einsetzt verstehe ich nicht was gemeint sein soll. Wenn du ein „Loch“ beim beschleunigen hast, liegt es am vergaser. Lange gestanden? Dann Düsen durch den Methanolanteil zu. Werkstatt und Ultraschallbad ist unerlässlich.

der kontakt sieht gut aus (rehbraun), aber das gewinde ist verrusst und verölt.

ich würde es mit magerer einstellen probieren.

zweitakter?

dann darauf achten, das passende gemisch zu tanken.

Du solltest den Motor etwas fetter einstellen, es ist aber nicht viel Abweichung zum passenden Kerzenbild.

Sieht eigentlich gut aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister