Ist das Zahnstein bei meinen Katzen?

1 Antwort

Ob deine Katze Zahnstein hat beantwortet dir fachkundig ein Tierzahnarzt oder dein Haustierarzt.

Das können dir Laien in einem Laienforum nicht sagen.

Bitte stelle deine Katze dem Tierarzt vor.

Alle Fragen zu FORL beantwortet die ein Facharzt der Tierzahnheilkunde, eine Suchmaschine oder dein Haustierarzt.

Eines ist aber gewiss: FORL kann man nicht vorbeugen, da es eine fortschreitende Autoimmunerkrankung ist. Es gibt keine Behandlung, außer die Extraktion der betroffenen Zähne.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze