Ist das wirklich Michael Jackson?

2 Antworten

Wie so ziemlich jeder hier bereits geschrieben hat, ist das nicht Michael Jackson.

Es gibt eine Hand voll Bilder (vielleicht Drei) im Internet, auf denen MJs Leiche zu sehen ist und dieses gehört nicht dazu. Die anderen wurden in einem Verfahren gegen seinen Arzt gezeigt, welcher für fahrlässige Tötung vor Gericht stand. Das Bild da oben sieht den anderen echten Bildern nicht mal ähnlich. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Zeichnung oder um ein bearbeitetes Bild.

UserAnonym23
Fragesteller

Habe herausgefunden, dass es ein Modell eines Künstler ist, wie Michael Jackson beim Tod ausgesehen haben könnte. Kannst du mir einmal die 2 Bilder von, ihm schicken? Ich kenne bisher nur das Bild als er im Krankenbett liegt.

Gutschma  13.09.2022, 21:12
@UserAnonym23

Wenn du das aus dem Krankenhaus schon kennst, fehlt dir also nur noch das aus der Autopsie. Dazu habe ich keinen direkten link, genauso wenig habe ich das Bild abgespeichert. Ich empfehle dir, das Gerichtsverfahren von Conrad Murray auf YouTube zu überfliegen. Auf diesem Kanal findet sich ein Großteil des Verfahrens und irgendwan innerhalb der ersten Tage müsste das Bild gezeigt werden:

JustMeSTKK - YouTube

Falls du mal eine menge Freizeit haben solltest empfehle ich, dir die Videos des Verfahrens von Anfang an durchzuschauen. Ich bin momentan ungefähr bei der Hälfte. Es ist zwar langweilig aber ebenfalls interessant und je nach Zeuge kann es auch unterhaltsam sein. Am besten ist der Tag an dem Murrays Ex-Freundinnen aussagen, vor allem Nicole Alvarez. Am interessantesten waren für mich die ersten Tage, an denen durch Zeugenaussagen die Geschehnisse an MJs Todestag beschrieben wurden.