Ist das wirklich ein Six-Pack Ansatz?

Ansatz? - (Sport, six-pack)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

echt nix gegen dich aber ich denke eher nicht das ein Sixpackansatz ist :)

wenn du wirklich die Bauchmuskeln geziehlt trainieren willst, ist es wichtig KEINE (normalen) Situp´s zu machen. Die Erklärung: bei normalen Situps sind die Bauchmuskeln nicht lange genug angespannt um wirklich eine Wirkung zu erziehlen. Lösung: Bei normalen Situp´s gehst du ganz rauf und ganz runter..... Viel efferktiver ist es jedoch wenn du nur im Bereich zwischen den entspannungen hin und her "wippst". das heißt du berührst nicht den boden und gehst nicht bis zu den knien. Wenn du merkst das dein bauch wärmer wird bist du auf einem guten weg. Wenn du Schmerzen im Bauch spürst (meist durch ein leichtes Stechen), dann nur mehr ca. 10 - 15 Situps mehr machen. Vom Schmerz aber keine Angst haben schon mindestens 2-4 Situp´s mehr als du denkst das du. schaffst Dannach entspannen. Und umbedingt viel trinken (scheint unnötig) aber es ist wichtig (einfach wegen dem Kreislauf,...)
ich hoffe es hat dir geholfen :) viel glück :))

Das ist kein Ansatz,jeder hat ein bisschen Bauchmuskeln die man sieht,wenn man schlank bis tendenz zur übergewicht hat, trainiere besser weiter und mach fleißig Sit-Ups , wenn du ein Six-Pack haben willst :)

Hm, ich weiß nicht, ob man das als Ansatz werten kann. Aber trotzdem schöner Bauch. :-)

katzi130  24.11.2012, 16:00

schöner bauch? lol bin ich im falschen film ?

ich denke nicht. also einfach ganz normale bauchmuskeln, aber ich glaube als frau nen sixpack zu kirgen dauert schon richtig lange :D