Du hast Tendenz zu Übergewicht,dass ist wenn du etwas mehr wiegst als du solltest. Ist aber nicht ungesund und so. Ich selber bin auch nicht die Schlankeste und ich wurde noch nie nach dem Schwimm Unterricht gemobbt. Sie haben mich eher bewundert weil ich sehr gut im Schwimmen bin ;) Und wenn doch etwas passieren sollte nach dem Unterricht,dann sag es deiner Lehrerin und deinen Eltern!

Hoffe Ich konnte Helfen!

...zur Antwort

Man hält doch keine Goldfische im Glas? Tu sie umbediengt in ein Aqarium! Dort eine Luftpumpe reintuen,ein bisschen Deko,und schon fühlen sich deine kleinen fischchen wohl :D

...zur Antwort

Du brauchst einen Personal Ausweiss!

LG Zakowszy

...zur Antwort

Das ist kein Ansatz,jeder hat ein bisschen Bauchmuskeln die man sieht,wenn man schlank bis tendenz zur übergewicht hat, trainiere besser weiter und mach fleißig Sit-Ups , wenn du ein Six-Pack haben willst :)

...zur Antwort

Wenn man es ein oder zwei Tage macht,passiert so weit nix,du hast nur Hunger und fühlst dich etwas geschwächt,ich bin seit 2 Wochen Krank,hab die ersten Tage auch nichts wirklich gegessen, also hab ich erfahrung :) Gesund ist es mit sicherheit nicht,warum sollte es auch? Es wäre eine ungesunde Diät wenn man es öfters machen würde. Also ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.