Ist das wirklich ein Pflanzen Kleber für das AQ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Prinzip alles auf Cyanacrylat-Basis verwenden. Das ist oft 0/8/15 Sekundenkleber, steht nur extra drauf für Aquarium oder Aquascaping und schon kostet die kleine Ampulle/Tube nicht mehr nur 1,50 Euro, sondern direkt 6,99 Euro oder noch schlimmer. Nennt sich Vermarktung.

Ich benutze ganz normalen Uhu Sekundenkleber (in Gelform) und da ist alles super. Wenn man denn überhaupt kleben muss/will. Ich binde jetzt nur noch, da ich die weißen Stellen vom Kleber nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche