IST DAS WAS BESONDERES?

7 Antworten

Die Farbe der Krallen wird durch das Pigment Melanin bestimmt, das auch für die Haarfarbe verantwortlich ist. Da das Melanin in verschiedenen Bereichen unterschiedlich verteilt sein kann, können die Krallen einer Katze unterschiedliche Farben haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann immer mal vorkommen, hatte mein alter Kater auch gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Das ist jetzt wirklich keine Weltsensation und selten ist es auch nicht.

Catlady102
Fragesteller

Oh entschuldige das ich das zuvor noch nie Gesehen habe, und dieses Merkmal als Besonders ansehe.🙏😪