Ist das vielleicht zu aufdringlich...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe jedem Menschen eine Chance. Wenn bei mir solch ein Brief landen würde, wäre ich auch erst überrascht, aber mein Interesse wäre geweckt. Es zeugt eher von deinem Selbstbewusstsein, wenn du einfach hinter dem stehst was du willst, nämlich ein Kennenlernen. Aber ja es kann auch sein dass du eine Abfuhr oder gar nichts bekommst. Das ist meiner Meinung nach dann aber asozial ;) wenn er ein gepflegter Kerl ist, dann sagt er dir hoffentlich genauso aufrichtig, falls nichts daraus werden sollte. Andere Menschen, die dich deswegen als verrückt erklären würden, verstehe ich nicht. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche das kennen lernen auf direkten Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es. Zu verlieren hast du ja nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung