Ist das viel wenn man über 2600 abonnenten hat?

5 Antworten

Finde auch es kommt auf die Plattform an. Für einen normalen eigenen Insta Account finde ich is es viel, wenn ich dass sehe. Hab allerdings selber fast 2000 aber den Account schon ewig…daher sind diese Leute, wer auch immer die alle sind, nicht wirklich aktiv. Weisst..

Christin2309
Fragesteller

Das stimmt

Ich möchte keinem zu Nahe treten, aber viel würde ich es nicht nennen. Ich meine, wenn man das mit anderwn vergleicht, die 100k bis 100mio haben

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

jeder hat mal angefangen aber viel ist es (jetzt) noch nicht

kommt auf die plattform an

bei youtube ist es viel

auf tiktok wenig...