Ist das viel als 19-jähriger ungelernt 2.5K Netto zu verdienen?

4 Antworten

Ich würde sagen das reicht je nach Wohnort um eigenes Haus zu finanzieren und sich was aufzubauen.

Wie gesagt es kommt auf den Wohnort an in München könnte es mit 2.500 Netto sogar recht knapp werden.

Das hat nichts mit deinem Alter zu tun, sondern mit dem was du gelernt hast

Kalle591
Fragesteller

Habe nix gelernt

Jonska123  11.09.2021, 20:40
@Kalle591

darf ich fragen was du arbeitest? Hab grade meine Ausbildung beendet und verdiente knapp weniger :D

Das ist in der Tat ein schönes monatliches Nettoeinkommen für einen 19jährigen.

Kommt auf den Beruf an.