Ist das viel?

Kleine Ergänzung: ich habe eine Brot Scheibe weggelegt und eine Hälfte Mandarine auch.

5 Antworten

Bin keine Ernährungsexperte aber denke, dass, wenn du keine Zwischenmahlzeiten isst dass das völlig okay ist.

Es sind gute Lebensmittel, kein Knabberzeugs, keine Zuckerbomben wie z.B. O-Saft. Ich glaube, es ist ok. 45 Kilo sind allerdings für die meisten Frauen sehr wenig. Das könnte man hinterfragen.

Viel ist das nicht , satt würde ich davon allerdings nicht werden.

Das dürften keine 200 Kalorien sein.

Viel zu wenig.