Ist das unfair vom chef?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unfair 70%
Andere Option 20%
Fair 10%

3 Antworten

Unfair

Dein Chef muss dir Arbeit für 1,5h anbieten und alles was mehr ist muß bezahlt werden.

Ohne Moos nix los

Gianobrending
Fragesteller

Kannst du mir irgendwo zeigen wo das gesetzlich festgelegt ist?

Dann würd ich penibel drauf achten nicht mehr zu arbeiten.

Andere Option

Die Bezahlung ist doch in deinem Arbeitsvertrag geregelt, und daran wird sich gehalten....

Gianobrending
Fragesteller

ja, eben nicht.

Orothred23  07.03.2023, 18:39
@Gianobrending

Ja, aber natürlich....was will denn im Zweifel sonst als Grundlage durchgesetzt werden?

Gianobrending
Fragesteller
@Orothred23

nein, steht nicht drin. Es steht dran ich arbeite bis zu ca. 30 Std monatlich. Ich habe schonmal mehr als 30 Std gearbeitet, und zwar DEUTLICH mehr. Aber dafür wurde ich bezahlt. Der Arbeitsvertrag stimmt einfach nicht.