Ist das überzeugend genug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fanden wir die Staffelpreise unverschämt und mit dem Hintergrund der langfristigen Zusammenarbeit und der Kombination mit deinen eigentlichen Preisen fehlt uns da total der Zusammenhang.

Dein Kunde bettelt darum, deine Preispolitik zu erfahren. Denn er würde eigentlich gerne weiter mit dir arbeiten, aber fühlt sich offenbar etwas verarscht. So lese ich das.

Ich würde jetzt gar nichts schreiben, sondern den Typ, der die Mail geschrieben hat, am Montag früh anrufen und einen PERSÖNLICHEN, oder zumindest telefonischen Termin machen, in dem du ihm die Preise nochmal erklärst und ihm anbietest, eine günstigere Preisklasse zu nehmen.

Bedanke dich für seine Offenheit, er gibt dir damit die Chance, ihn wieder zu gewinnen. Das müsste er nicht tun! 😉

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnterhaltungNRW  24.09.2022, 22:16

Wenn mich jemand so über den Tisch ziehen wollte so gibt es keinen weiteren Kontakt.

Wunderowunder  24.09.2022, 22:30
@UnterhaltungNRW

Na siehste, und DA kommt ein WIRKLICH guter Vertriebler ins Spiel! 😉

Anscheinend hat der FS beim Kunden nen Stein im Brett, da kann man dann auch mal Schei*e bauen und es wird einem vielleicht verziehen. 😉