Wie kann ich sie überzeugen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie ihre Erfahrungen machen....

TH3K3NNY
Fragesteller

Denkst du, ich sollte sie wirklich einfach so ins offene Messer laufen lassen?

dominant  22.08.2022, 18:35
@TH3K3NNY

Tust du ja nicht, du hast sie ja drauf aufmerksam gemacht.. und manche Menschen lernen halt nur durch Schmerzen.. Dann sei eben für sie da.

Da kannst du nix machen! Vielleicht muss sie aus ihrem Fehler lernen bzw. die Erfahrung machen!
Du kannst nur für sie da sein wenn nachdem er sie fallen gelassen hat u sie erkennt das sie auf ein echtes a…loch reingefallen ist!

Du kannst sie nicht überzeugen. Ihr nur ihre Erfahrungen machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Das kommt alles traurigerweise häufiger vor als du denkst. Schade was so viele Mädchen mit sich machen lassen, und zu was manche Männer fähig sind.

Lass sie machen und ihre Erfahrungen machen. Man lernt meist nur auf brutale Weise.