Ist das tumor Krebs?

5 Antworten

Hallo

erst Mal zur Erklärung. Nicht jede Gewebeansammlung (Tumor) bedeutet Krebs.

es gibt ganz viele gutartige Wucherungen.

Ob das bei dir am Arm eine ist, sollte der Arzt klären und kein Internetforum.

Kein seriöser Arzt würde das aufgrund eines Internetbildes machen.

Einfach mal dem Hausarzt:in zeigen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürften nur Adern sein,aber bestätigen kann das natürlich immer nur ein Fachmann,aber glaube nicht dass du dir da Sorgen machen musst. Ist ja auch mit kleinen Knübbelchen am Hals, Schulternusw. falls diese sich bewegen lassen ist Hauptsächlich harmlos.

Das sieht nach einer kleinen Gewebeschwellung durch einen kleinen Stoß oder Druck aus. Da würde ich nie an Krebs denken.

Frag deinen Hausarzt!

Wirst du mir verraten, was er gesagt hat?

Naja wenn du dir Sorgen machst, wieso gehst du nicht zum Arzt?

Eine Ferndiagnose über das Internet ist nie ratsam. Ein Arzt kann dir das vermutlich innerhalb von 5 Minuten sagen.

Schaut am ehesten nach Schleimbeutenentzündung aus!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung