Ist das teuer ( Urlaub )?

6 Antworten

Das kommt darauf an wie viel es dir wert ist. Natürlich kann es sein daß irgendwann vielleicht der Flug billiger ist, aber dann hast du vielleicht nicht frei. Wenn du das jetzt gerne machen willst und es dir leisten kannst solltest du es einfach machen. Wenn man solche Sachen verschiebt macht man es am Ende vielleicht garnicht.

Die 300 Euro sind ja wohl zusätzlich zu den Kosten für die Unterkunft. Nimm´ lieber für eventuelle Notfälle noch etwas mehr Geld mit und außerdem eine im Ausland verwendbare Kreditkarte.

Das ist Inordnung!😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby

Du hast jetzt frei du hast jetzt Bock und kannst es dir leisten also mach es doch auch jetzt.

Wir sagen immer irgendwann will ich noch dies und das und jenes machen, doch dann kommt meistens das Leben dazwischen und es wird nichts mehr, also tue das worauf du Bock hast in dem Moment wo du es kannst also jetzt gute Reise und viel Spaß

Bevor Du Dir die Frage nach dem "teuer" oder "nicht teuer" stellst: Denke mal über Deinen CO2-Fußabdruck nach. Mal eben für drei Tage zweimal in den Flieger zu steigen - das ist im Angesicht der Klimaerwärmung sicher die falsche Art, Urlaub zu machen.

Wir unternehmen Radreisen und kommen im Durchschnitt mit 300 Euro pro Monat aus. Und wir erleben dabei mehr, als auf jeder anderen Reiseart.

Und ja: was Du für Dich da zusammenrechnest, das ist relativ teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in Radreisen und Weltreisen per Fahrrad
NoLies  20.02.2024, 18:30

Das war nicht die Frage. Wir waren auch gerade 4 Tage in Malta war traumhaft! Im April geht es in die Karibik. Zwischendurch sicher nochmals spontane Flugreisen übers Wochenende. Vorallem wenn man ein gutes Angebot bekommt für Flüge um die 20-30€.

Aber meinen nächsten Flug widme ich Dir. Gerngeschehen 😊