Prag road trip?

2 Antworten

Ich weiß nicht, was Du ausgeben möchtest:

Fahrpreise & Fahrscheine

Ein Fahrschein (tsch. jízdenka) für 90 Minuten kostet 32 Kč (1.30 Euro), ein Ticket für 30 Minuten ohne Umsteigen (in der Metro 30 Minuten und Umsteigen gestattet) kostet 24 Kč (1.00 Euro), eine Tagesfahrkarte für 24 Stunden kostet 110 Kč (4.50 Euro).

Empfehlung: https://hotel-u-semika.prague-hotels.org/de/?from=2022-09-18&to=2022-09-22&rooms_info%5B0%5D%5Badults%5D=2#rooms ab € 44,00 pro Nacht.

Wir waren vor 5 Jahren in Prag und haben in diesem urigen Hotel gewohnt. Die Lage ist gut und das Hotel verfügt über ein Restaurant. Da gibt es leckeres Essen. Bus, Bahn und U-Bahn sind nicht weit entfernt.

Eine wunderschöne Stadt, die man sich auch am Abend anschauen sollte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gerade auf Tirpadvisor nachgeschaut und festgestellt: Update zum Hotel: Dieses Unternehmen ist vorübergehend bis zum 01.02.2023 geschlossen. Leider (:<)!

LG