Road Trip USA gefährlich?

3 Antworten

Die meisten sind wieder zurück gekommen. Nur nicht auf "starken Mann" machen, wenn man Uhr und Handy abgeben muss.

Wir waren 5000 km lang im Osten und Mittleren Osten unterwegs. Geschlafen in Hotels, Motels und oft im Auto auf Parkplätzen. Keine Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was verstehst du unter den "einsamen Orten"?

Wir haben 2 mal einen roadtrip gemacht, waren über Nacht aber auch immer in Hotels oder Hostels. Nie ist etwas passiert. Wir sind auch nie Zeuge eines Verbrechens geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung