Ist das so überhaupt legal?

8 Antworten

Du verstößt ja gegen die AGBs von Rockstar

Du willst den Kaufvertrag zurücknehmen? In den meisten Kaufverträgen steht (meines Wissens) das man für "illegale Nutzungen von Erweiterungen die Spiel- und Spielerbeeinflussend sind" dauerhaft gesperrt werden kann, offline kannste ja noch die Story spielen.

Ja, das ist legal.

Klar dürfen die das. Selbst schuld wenn man gegen die AGB verstößt.

Aber wen juckt den heutzutage GTA Online noch? Da spiele ich lieber über FiveM auf custom servern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung