Ist das so?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

4 Antworten

Nein

Woher willst du wissen das sich diese Person dann besser fühlen würde?

ich zum Beispiel lese gerne, unterstelle dir aber nicht, das du besser fühlst, wenn du auch viel liest.

Gghhjj275
Fragesteller

Es ist aber ein Fakt, dass lesen such positiv auswirkt wie sport auch

Gghhjj275
Fragesteller
@Morticia20

Du willst also sagen, dass Menschen, die sich 0 bewegen sich wohl fühlen?

Morticia20  19.08.2023, 16:10
@Gghhjj275

Ja, mir zb geht es gut und ich fühle mich wohl.
Aber egal was ich schreibe, du wirst mir nicht glauben, weil du auf deinem „Fakt“ bestehst

KritischeThemen  19.08.2023, 16:21
@Gghhjj275

Mir geht’s auch gut, wenn ich mich nicht bewege, ich hasse es sogar eher, Sport zu machen und vermeide es so gut es geht 🤷🏼‍♀️

Gghhjj275
Fragesteller
@KritischeThemen

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? In jungen Jahren kann der Körper alles wegstecken, auch wenn man 1 Schachtel am Tag raucht

In den 30er und 40er merkt man, dass man unsportlich ist

Gghhjj275
Fragesteller
@KritischeThemen

Wahrscheinlich weil du zu viel gemacht hast, hast ja exzessiv geschrieben

Nein

Es gibt Leuten die halt unsportlich sein wollen kann man nichts machen normalerweise bereuen sie es aber irgendwann

Nein

Also ich mache so gut wie garkein Sport ( ja spazieren am See oder mal ne runde Tretboot fahren) und ich fühle mich super wohl. Ich hab auf der Arbeit genug Bewegung und sonst bin ich eben viel unterwegs

Gghhjj275
Fragesteller

Ja ok aber das ist besser als keine Bewegung 🤷‍♂️