Ist das Sehr Schlecht?

Ich war Gestern In einem Friseur Und Wollte das er mir Ein Übergang Macht mit seiten Auf Null.Ist es Sehr Schlecht ?

5 Antworten

Ich war vor einiger Zeit auch beim Friseur.. von 6cm Spitzen schneiden, hab ich jetzt ne Bob Friseur.. 😱 ich hätt se %&@^& (ca. 20cm weg!)

Gott sei Dank gibt's Kappen.. Am Anfang rannte ich mit Kappe und oder Perrücken rum..

(ich liebte meine langen Haare *heul)

Aber mittlerweile, what solls.. bin ich selbstbewusst damit.. ich hoffe es wächst wieder schnell..

Und zu deiner Frage.. schaut schon gut aus aber ich finde auch das der den Übergang nicht so extrem hätte machen sollen..

Aber denk dran muss Dir gefallen!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde nicht das es schlecht aussieht. Nächstes mal nur einen besseren Übergang

Nein, nicht sehr schlecht - nur einfach schlecht. Aber wer's mag...is nich meine Rübe :-)

es gibt bessere Übergänge würde ich sagen