Ist das schon sexuelle Belästigung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das als eindeutige und massive sexuelle Belästigung.

Vögel mich, in Dir sein, das reicht für eine Strafanzeige zu der ich Dir rate.

So etwas bekam meine Enkelin mit 13, der Täter wurde ermittelt. Ein 41jähriger Nachbar aus dem Nebenhaus.

Glück für ihn das ich an der Ostsee lebe und meine Enkelkinder in der Schweiz

Lama0211
Fragesteller

Sehe ich genauso ! Vielen dank

hi

also ich würde das definitiv als sexuelle belästigung einstufen. blockier ihn oder sie oder melde ihn und fertig wenn er weiter nervt dann solltest du es wem sagen, bzw kannst ihn glaub ich auch anzeigen...

LG

Ja, das ist sexuelle Belästigung, aber leider nichts, wofür du ihn anzeigen kannst.

Blockiere ihn und melde sein Verhalten via Screenshots direkt an WhatsApp.

Du kannst auch gerne einen Screenshot an Antiflirting schicken.

Einfach blockieren. 😯🙈

Lama0211
Fragesteller

Im Normalfall würde ich das auch tun, aber ich finde dass man mit so etwas nicht einfach so durchkommen sollte. Das ist doch nicht normal ...

Fabrice97  07.02.2021, 12:54
@Lama0211

Willkommen in Deutschland... Sind ja alles angeblich immer nur "Einzelfälle". Habe mit meinem Vater schon vor 2 Jahren diskutiert weil meine kleine Schwester da in den Kindergarten kam, und da habe ich auch gemeint ich könnte keinen Kindergarten mit einem männlichen erzieher akzeptieren seit dem der Fall vor 4 Jahren bei dem erzieher öffentlich wurde, und das hat mir was Kinder angeht selbst den letzten Funken Vertrauen in fremde aufsichtspersonen genommen.

Jeder der denkt ah das ist übertrieben jeden anzweifeln zu müssen, alleine was ich in der Schulzeit schon mitbekommen habe was ein Lehrer gemacht hatte, was mir für Menschen schon über den Weg gelaufen sind wo man schon ein Bauch gefühl hat der ist nicht sauber.

Des ist einfach auch viel zu lange Tod geschwiegen worden, Stichwort katholische Kirche..

Und in diesem digitalen Zeitalter wo jedes Kind ein Smartphone und permanenten internetzugang hat wird das noch krasser kommen.

Melden&blockieren und ihn auf SMS blockieren