Ist das schnell (25.1) km/h auf 60m?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Durschnitt 45%
Ja 36%
Schlecht 18%

4 Antworten

Ja

Ich persönlich renne mit 14 so um die 28 km/h,aber bin auch um weites schneller als die anderen.Ich finde das ist eine sehr gute Geschwindigkeit 😃

Bei uns in der Grundschule schafften die schnellsten Mitschüler ( 4.Klasse = 8 - 9 Jahre ) die 50 Meter irgendwo um 6,5 bis 6,8 Sekunden .

Da würdest Du mit Deinen 14 Jahren in der genannten Geschwindigkeit knapp 7,2 Sekunden für die 50 Meter brauchen .

Damit würde ich das eher als etwas über Durchschnitt eher untrainierter , Kinder sehen .

Durschnitt

Würde sagen Durchschnitt, umgerechnet auf 100 m wären das 14,34 Sekunden. Beim Weltrekord unter 10 Sekunden liegt die Durchschnittsgeschwindigkeit bei gut 40 km/h.

Für 14 jährige würde ich im Berich von 12,7 bis 13,7 Sekunden auf 100 m von schnell sprechen, noch schneller geht dann in Richtung Spitzensportler.

Durschnitt

Gut wäre über 30 Km/h.

Ich war eher ein etwas lahmer Sprinter und habe später die 100 m mit 26 Km/h geschafft.

Siuuu8888  14.03.2022, 17:24

Man muss auch bedenken das er erst 14 ist