Ist das schlimm wenn man im Traum jemanden umbringt?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm.

Habe damals schon oft davon geträumt daß ich meine fürchterliche Kollegin umgebracht habe mit der es kaum auszuhalten war und die über 5 Jahre neben mir gesessen hat, weil sonst keiner neben ihr sitzen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen Traum und Realität liegen Welten. Du solltest Dir dann Sorgen machen, wenn Dir das Töten im Traum gefällt / es Dir was gibt, und sich diese Gedanken in den wachen Zustand übertragen.