Ist es schlimm, Mädchen körperlich unterlegen zu sein?

10 Antworten

Uns Mädchen hat es immer Spass gemacht unsere Brüder im Ringkapf zu besiegen. Begeistert waren sie nicht, aber sie hatten keine Chance. Mit etwa 14 Jahren sind Mädchen den Jungs, mit 15Jahren oft überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gaseppel  09.05.2019, 08:20

Jo, scheissegal wenn Jungs seelisch leiden, Hauptsache den Mädchen macht es Spaß. Dreckswesen.

mountainfriend  10.05.2019, 18:42

War bei uns in diesem Alter auch nicht anders. Wir rauften ziemlich viel und die Mädels waren ganz selbstverständlich dabei. Nicht alle Jungs, aber doch die meisten wurden von einem oder auch mehreren Mädchen besiegt. Schoolgirlpin mit Auszählen war bei den Mädels am beliebtesten.

GitarreundWein  08.11.2022, 22:16

Zum Glück habt ihr Frauen im Erwachsenenalter beim Ringkampf keine Chance mehr gegen das "starke Geschlecht".😜😎
Oder vielleicht doch... ?😉😉🤣🤣🤣

Ist nicht schlimm,

zwei Freundinen, mit denen ich klettere und manchmal trainiere sind sportlicher als fast alle jungs aus meiner Klasse.

Du könntest es ja als Ansporn nehmen zu trainieren.

Nein. Das kann mal so sein, ja klar.

"Oft überlegen" stimmt aber schlichtweg nicht. Ab 10 fangen die Mädels an vermehrt weibliche und die Jungs vermehrt männliche Hormone auszuschalten. Somit beginnen ab ca. 10 die Jungs stärker zu sein als die Mädels, vorausgesetzt sie trainieren gleich viel.

Es ist nicht schlimm schwächer zu sein als andere , ich bin ein 13jähriges mädchen und ich bin stärker als mein Großer Bruder und ihm macht das nichts aus also hoffe ich ,dass du so bleibst wie du bist und akzeptierst ,dass manche stärker sind als du auch wenn's nur mädchen sind.

(Noch ein letzter Tipp: es ist völlig egal wie du aussiehst)

Ich hoffe es hat ein bisschen geholfen

Obs schlimm ist muß du selbs beantworten können wen es dich nicht stört und Du damit klar kommst ist es nicht schlimm  hast ein gutes Selbsvertrauen und alles ist gut