finden sportliche jungs unsportliche mädchen abturnend? :D

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unterschiedlich würde ich sagen :)

Aber überleg mal :D

Sport ist immer gut, aber ob davon nun die entscheidung abhängt :P

hey kora

du stellst da ne frage in den raum die eigentlich unwichtig denn sportlich nicht so sein hat nichts mit unsportlich zu tun denn denke mal das du gelenkig bist und wie jedes girl so ne art gymnastic betreibt.dabei spilet das training doch eher keine rolle und was hast du davon nen haufen urkunden im schrank oder auf demwandregal und stolz aber dich meidet nen junge.ich denke mal jeder so wie er möchte aber ich für meinen teil wäre eher nicht erbaut das bei mir zum kuscheln nen girl ist die mir zeigen möchte wo es lang geht-bitte nicht.sorry greiefe kein girl an aber es gehört zum zweisein auch anpassen und wenn du nur jungs hast-hattest denen ihr sport wichtiger ist -dann gelbe karte und dann die rote.aber ich möchte auch kein girl die sich 5 mal die woche ins fitness-center verzieht und ich am abend nur rohkost bekommen würde-heheeh-alles hat 2 seiten aber jeder kann sich die aussuchen die past-oky-überlege und handel-nicht er du must entscheiden und lass ihn den fussball und sein fitness-aber hab alleine dann fun und mache dir keine gedanken-dein romeo kommt sicher noch--hehehe-schönes weekend und fun--grusss--janpi--es gibt nicht nur sport--denke mal an urlaub du möchtest relaxen und dein typ--absolviert sein proramm--heheeh geht garnicht

Das kommt auf den Jungen an ;) Ich kenne sportliche Typen, die nur sportliche Mädchen wollen, ich kenne aber auch welche, die sich eher zu unsportlichen Mädchen hingezogen fühlen. Das ist einfach eine Geschmackssache ;)

Wie immer kommt es darauf an. Ich denke wenn der Junge selber sportlich ist, gefallen ihm sportliche Mädels auch. Mädels die regelmäßig Sport treiben sind für die meisten Männer intressanter, habe ich den Anschein :)

hallo, mein name ist undsportlich und niemand wird mich jemals einem bus hinterrennen sehen. mein freund ist sportlich, geht jede woche 3 mal zum sport und liebt mich trotzdem über alles :)