Ist das schlimm?

13 Antworten

Ich finde das nicht schlimm, ich hätte bestimmt auch geschaut.

Warum? Wenn die sich nackt zur Schau stellt muss sie auch damit rechnen angeschaut zu werden.

Nein, ist überhaupt nicht schlimm! - Wer sich nackt in den Garten legt muss damit rechnen, dass sie / er dabei beobachtet wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf die Umstände an wie es zu stande gekommen ist. Und ob sie auch freiwillig nackt war, aber grundsätzlich ist es kein Problem!

Kommt drauf an wie schwierig es war sie zu beobachten, oder ob ein einfaches hingucken recht um sie nackt zu sehen.