Ist das Schimmel im Bad in den Fugen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja, das ist Schimmel. Versuchen Sie zunächst mit Spiritus die Fugen abzureiben.

Geht es nicht weg, hilft nur chlorhaltiges Schimmelspray.

So wie es zeitlich geht, sollte man die Fliesen nach dem Duschen/Baden mit einem Abzieher (gibt es in jedem Baumarkt und größeren Märkten) von den Wassertropfen befreien.

Sofort nach dem Duschen/Baden das Bad gründlich lüften bei weit geöffnetem Fenster. Über Kippfenster lüften reicht nicht.

Ja

Da sind Stockflecken durch Schimmel. Nimm Melerud Schimmelvernichter das Zeug wirkt wunder.

Ja

Das passiert. Es gibt extra Schimmelentferner und Fugenbürsten, damit geht das weg.

Am besten die Dusche regelmäßiger Putzen.

Tamtamy  03.02.2018, 16:55

Gute Antwort, der ich mich anschließe.

Ja

Ja, das ist Schimmel.

Ja

Ja, ist es. Spiritus wirkt hier Wunder.