Ist das schädlich - bis abends nichts essen?

9 Antworten

Ungesund ist das schon, denn der Körper braucht Energie zum lernen und für die Konzentration.

Kaenguru1997w
Fragesteller

Energie hab ich durch essen auch nicht, eher im Gegenteil, ich wird extrem müde vom essen.

ist nicht schlimm. mach ich auch so. mir gehts gut  :)

Kaenguru1997w
Fragesteller

Muss auch sagen ich mach den schulsport auch mit, mit leeren magen und wir gehen meistens 2 stunden walken.

Mal so gefragt: Fahren Autos ohne Benzin?

Was du machst, ist nicht nur ungesund, sondern grundverkehrt. Und ganz ehrlich erzählst du mir nicht, dass du nicht tagsüber mal Hunger hast.

Dass manche Leute morgens noch nichts essen können, kann man noch abnicken, wenn sie dann wenigstens am frühen Vormittag was essen. Aber den ganzen Tag gar nichts zu essen, ist krank und den Körper krankmachend.

Kaenguru1997w
Fragesteller

Ja die fahren ohne Benzin, zumindest die Elektroautos. Spaß, nein Autos fahren ohne benzin nicht, aber Autos sind nicht vergleichbar mit menschen, denn menschen haben fettreserven, Autos haben aber keine benzinreserven.

Wenn ich hunger hab ist das meistens während dem unterricht und wenn pause ist hab ich dann auch kein hunger mehr.

Sonst also bis letzte Woche hab ich frühs noch gegessen aber zurzeit schlaf ich lieber länger anstatt ich was frühstücke.

Vor allem hasse ich das vor anderen leuten zu essen.

user89467  19.10.2016, 21:18
@Kaenguru1997w

Doch, Menschen sind in dieser Beziehung sehr wohl mit Autos vergleichbar. Kein Sprit, keine Leistung.

Du suchst nur nach Ausreden, um dein krankhaftes Verhalten vor dir zu rechtfertigen.

Dazu zählt diese Aussage, dass du im Unterricht Hunger hast und in der Pause plötzlich nicht mehr. Wer Hunger hat, schwitzt das nicht aus.

So, und mit deinem letzten Satz lieferst du dann noch die Erklärung. Und sie ist auch nur eine Ausrede. Oder willst du jetzt zeitlebens nichts mehr essen? Dir guckt keiner auf den Mund, während du isst. Und solange du nicht schmatzt und rülpst, interessiert sich auch keiner dafür, ob du in ein Brot beißt oder mittags was Warmes isst.

Geh zu einem Arzt, dass er dir eine Therapie verschreibt! Man kann es wirklich mit seinen Spleens auch übertreiben.

Kaenguru1997w
Fragesteller
@user89467

Mir kommt das aber so vor als ob ich total laut essen würde immer, zudem esse ich extrem langsam, das hab ich allerdings schon imemr so gemacht.

Also bei soetwas würde ich immer mal zum arzt gehen. Wenn der sagt das alles gesund ist dann ist das halt so

Kaenguru1997w
Fragesteller

Ich bin nicht gesund, allerdings schon seit 7 jahren nicht mehr, gut manchmal knurrt schon en magen tagsüber aber meistens im unterricht und in den pausen ist dann der hunger auch wieder weg.

Æh wieso Qual?geht es Dir so Stimmung mäßig nicht so gut?

Also klingt jetzt absolut nach zu wenig und nicht gut!Du musst furchtbare Schmerzen haben!

Kaenguru1997w
Fragesteller

Nein meine Stimmung ist zurzeit gar nicht gut und wieso schmerzen?

Mir tut nichts weh, warum sollte mir irgendwas weh tun?

Nicbur  19.10.2016, 21:27
@Kaenguru1997w

Weil Du schreibst Dich Qält etwas (Hunger oder Abends der Bauch wegen Luft?)😞

Kaenguru1997w
Fragesteller
@Nicbur

Ne, es ist eine Qual vor anderen leuten zu essen auf engsten Raum, ich hasse das so, weil man ja gegenübersitzt, ich fühl mich da nicht wohl und sehr eingeengt das meine ich mit der Qual.