Ist das Ruhestörung wenn der Nachbar oben rum hämmert jetzt am Sonntach?

2 Antworten

..wird ja nicht ewig dauern.. ich find es nicht so schlimm . Solang Abends Ruhe ist .. Wir haben super Nachbarschaft da wird auch gerne gegenseitig geholfen . Mein Mann ist bekannt daß er gerne hilft ..Ein Schrank hier aufbauen ..etwas da reparieren .. im Moment ist eh" jeder Tag ein gefühlter Sonntag . Lg

Sonntags darf man keine Renovierungsarbeiten machen. Mal hoch gehen und mit freundlichen Worten an die Sonntgsruhe erinnern.