Ist das Richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Pause wird immer zwischendurch eingelegt, nicht am Ende - sonst ist es keine Pause. Theoretisch gibt es da mehrere mögliche Lösungen, aber ich würde die Pause nach dem Hochtragen einlegen, da man dann sicher am kaputtesten ist.

In der zweiten Aufgabe ist fast alles richtig, aber zwei Wörter müssen getauscht werden. Ein Tipp: Es geht um ein nachbarschaftliches Verhältnis. Kein "Hausverwaltung Verhältnis" (das hätte ja keinen Sinn).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.
MKMKJKAK3885
Fragesteller

Vielen Dank für Antworten

1 Aufgabe klar geworden

Zweiten Aufgabe muss so sein? Ist das jetzt richtig?

1. Liebe Mieter

2. Nachbarschaftsliches Verhältnis

3. Hausordnung

4. Beachten

5. Lärm

6. Kinderwagen

7. erlaubt

8. trennen

9. Ihre Hausverwaltung