Ist das respektlos von meine Mutter?

2 Antworten

Wenn es der Wahrheit entspricht dann ist es nicht grundsätzlich respektlos. Wenn du das ganze warme Wasser verbrauchst dann verstehe ich warum sie sich beschwert wenn sie auch duschen wollte. Müsst ihr euch halt mal absprechen.

Meine Mutter hat mich heute angeschrien und sagte es sei meine schuld dass warme Wasser nicht geht (…) und sagt weil ich so lange dusche

Aha.

Und, stimmt es?
Hast Du (ihrer Reaktion zufolge nicht das erste mal) so lange geduscht, dass das Warmwasser aufgebraucht war?