Eltern sind sauer, weil ich keine fettigen Sachen esse?

4 Antworten

Naja, ich denke anschreien ist natürlich übertrieben. Ich hätte aus freundlichkeit einfach ein wenig gegessen, ich meine sie hat es ja auch extra den Nudelsalat fertig gemacht.

Verstehe deine Eltern aber nicht wenn du kommuniziert hast du machst Diät würde ich meinen Kindern keine Fettigen Sachen Kochen.

Ansonsten würde ich dir empfehlen koche für dich selbst nur so hast du die Kontrolle was drin ist und du kannst die Mengen kontrollieren.

Sonst funktioniert die Diät nicht

Geh zur Caritas Familienberatung und lass Dich beraten.

Ja so viel Fett darf man nicht essen ich verstehe dich wenn meine mutter es kocht ich esse es nicht weil ich esse auch nichts fettes.