Ist das passend wenn man ein dunkles t shirt unter nem weißen hemd an hat oder was wäre besser?

6 Antworten

Unter ein weißes Hemd zieht man immer nur ein weißes T-Shirt. Unter andere helle Hemden würde ich auch nur ein weißes oder ähnlich farbiges T-Shirt tragen, weil es sonst sein kann, dass das komisch aussieht. Solange du keine gemusterten oder bedruckten T-Shirts drunter hast geht es ja aber noch.

Dunkles T-Shirt und dunkles Hemd passt aber nicht hell und dunkel :)

Blödsinn, du selbst bestimmst was gut aussieht, schwarzes Shirt unter weißem Hemd hat damals schon bei James DEAN topp ausgesehen. Oder wollt ihr mir sagen er war keine Mode Ikone?!?!

am besten weißes Tanktop oder weißes Shirt unter weißes Hemd. Andere Farbe ist nicht so gut...

Geht nicht. Unter weiße Hemden immer nur weiße Shirts.

Deadlock  21.05.2023, 23:01

Wer labbert denn sowas