Ist das Paket nahe (Paket Status)?

2 Antworten

Es befindet sich schon mal bei der Post.

Terminal kann aber auch hiessen, dass es noch am Flughafen/Hafen/Zustellsammelpunkt auf die Zollabfertigung wartet...nur dort "angekommen" ist es bereits.

DieseJeneFrage
Fragesteller

Woher weiss ich Bescheid falls ich Zoll bezahlen muss ? 😊

PaketRapha  03.05.2021, 13:01
@DieseJeneFrage
Woher weiss ich Bescheid

Auf dem Paket sollte eine Rechnung sein, wenn du was zahlen sollst. Ich denke aber nicht

DieseJeneFrage
Fragesteller
@PaketRapha

Ah ok.

Das letzte Mal als ich dort bestellt hatte, hat DHL eine SMS geschickt für den Zoll.

Aber das wäre schön, wenn das auch so an der Tür geht. Muss man es dann exakt geben das Geld oder haben die Wechselgeld?

Ja ist bei der Post.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieseJeneFrage
Fragesteller

Oke danke dir 😊 Bin gespannt wann es kommt