Was bedeutet "Received At International Hub"?

2 Antworten

Wie lange hat es denn danach noch gedauert? Hab die selbe Situation 😀

In einem Hub da werden alle Pakete gesammelt und neu sortiert und weitergeleitet.

Vermutlich gibt es in england ein spezielles Paketlager wo alle auslandssendungen hingeleitet werden und dort neu sortiert werden.

das Paket dürftest du in 2 oder 3 Tagen bekommen.

sophce941
Fragesteller

Also denkst du dass das "International Hub" noch in England ist?

Germaghribiya  21.03.2019, 06:07

Hast du dein Paket inzwischen bekommen? Ich habe auch den Status. Wie lange hat es nach "international Hub" noch gedauert bis zu dir?