Ist das ok wenn ich mit der Schwester von nem Freund was habe?

4 Antworten

Hallo Kaktus18730- ja, in dieser Konstellation sieht es so aus, als müßtest Du Dich zwischen Freundschaft und Beziehung entscheiden, und das ist verdammt schwer. Aber wenn Du mit beiden Klartext redest und Ihnen Deine Gefühle erklärst, was auch verdammt schwer ist, weil man sich dadurch verletzlich macht, könnte es vielleicht sein, daß Du sowohl Freundschaft, als auch Beziehung retten kannst. Denk darüber nach, was Dir am Wichtigsten ist, und dann mußt Du es so nehmen, wie es kommt. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist natürlich erstmal eure Entscheidung ob ihr etwas anfangt oder nicht. Dein bester Freund kann euch das nicht verbieten.

Aber so oder so bleibt euch nur die Möglichkeit : ihr lasst es einfach sein, oder versucht es und hofft dass er damit klar kommt. Wenn es ganz schlecht läuft verlierst du beide, wenn es gut läuft behältst du beide. Wichtig ist dass ihr kommuniziert.

Was ist daran komisch? Wenn dein Freund meint dich dadurch zu verlieren, ist eher seine Verlustangst ein Problem.

Ist doch super, wenn ihr alle 3 euch gut versteht.

Naja es ist halt komisch wenn einer deiner besten freunde deine Schwester flankt, aber letztendlich musst du dich entscheiden

Bei vielen ist das so das dies die Freundschaft gefährden kann