Ist das ok wenn ich meine Katze den Platz wechsel?

2 Antworten

Du hast nicht gut gehandelt, denn Katzen suchen sich ihr "Nest" selbst aus und das sollte man auch möglichst tolerieren. Also musst du dich nicht wundern, wenn die Katze mit ihren Kitten wieder umzieht....

Es ist auch denkbar schlecht, dass du "null einen Überblick" hast, denn bei der Vermehrung von Katzen sollte man einiges beachten. Ich hoffe, du stehst mit einem Tierarzt in Kontakt, hast das Muttertier und die Kitten nach der Geburt untersuchen lassen und hälst auch alle Impftermine ein.....

Gamze134
Fragesteller

Klaaaar, Freitag haben wir auch den ersten entwurm Termin.
Habe bei einem kitten nur wenig Angst da sie/er weniger hat aber ich warte mal einfach ab.
Haben ja Freitag sowieso den Termin dann bespreche ich das mit meinem Tierarzt am besten aber danke für deine Antwort.

LenaTMS  16.08.2023, 15:51

Muss Mann aber auf nicht wenn es keine von diesen versäuchten Freigängern ist

MaryLynn87  16.08.2023, 15:59
@LenaTMS

Man muss auch Wohnungskatzen impfen.

So und jetzt Schluss mit deinem unqualifizierten Zwischenrufen!

LenaTMS  16.08.2023, 16:02
@MaryLynn87

ich habe ja auch nicht gesagt das Mann es nicht machen muss

LenaTMS  16.08.2023, 16:03
@MaryLynn87

Ich meinte damit das Mann Katze und Kitten nicht direkt nach der Geburt zum Tierartzt bringen muss

chatley  16.08.2023, 16:04
@LenaTMS

Genau das hast du gesagt! Was ist mit dir nicht richtig?

LenaTMS  16.08.2023, 16:06
@chatley

Ich weiß lesen und verstehen ist schwer😌aber Versuch es

chatley  16.08.2023, 16:13
@LenaTMS

Und vernünftig kommunizieren auch... aber versuch es künftig besser zu machen

MaryLynn87  17.08.2023, 08:32
@LenaTMS

Deinen Text komplett zu ändern nachdem man dich auf deinen Blödsinn hingewiesen hat, hilft dir auch nicht weiter. Du hast sinngemäß gesagt, dass man nur "Drecksfreigänger" impfen lassen muss.

LenaTMS  17.08.2023, 11:56
@MaryLynn87

„Drecksfreigänger“ habe ich so nicht gesagt

Nur versäuchten Freigänger

MaryLynn87  17.08.2023, 12:15
@LenaTMS

Dann hast du gerade gelernt, was das Wort "sinngemäß" bedeutet. Gratulation.

Vielleicht lernst du dann auch noch, dass man einsieht, wenn man Scheiße von sich gegeben hat und nicht auch noch weiter drauf rum reitet.

Ja, kann ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber welche und kenne mich gut mit ihnen aus
chatley  16.08.2023, 15:57

???

LenaTMS  16.08.2023, 16:05
@chatley

Wurfjacke wollt, und deshalb soll sie gar nicht kastriert werden. Vielleicht wohnt sie ja auch mit einer anderen Katze zusammen und nicht mit einem Kater. Außerdem wenn es nicht anders ging, dann musst du sie halt die kitten so anders hin tun. Was hätte sie denn machen sollen? Außerdem, wenn man eine gute Bindung zu deiner Katze hat, dann vertraut sich dir von Anfang an und lässt sich die Kittrn streicheln und anfassen, was man natürlich nicht direkt machen sollte aber nach zwei Wochen kann man es schon machen.

chatley  16.08.2023, 16:09
@LenaTMS

Was ist "Wurfjacke wollt" ? Ist schon alles sehr rätselhaft, was du so von dir gibst...

MaryLynn87  17.08.2023, 12:16
@LenaTMS

WENN sie eine Bindung zu ihrer Katze hätte, dann hätte die Katze die Kitten gar nicht erst in eine unzugängliche Behausung umgesiedelt.

Bist du eigentlich immer betrunken oder ist das einfach nur dein Stil zu schreiben?

Gamze134
Fragesteller

Da ich niemals 5 kitten selber behalten werde würde ich die niemals ungeimpft und unentwurmt verkaufen da ich möchte das die gut aufgehoben sind.

so es reicht jetzt aber auch mit den Kommentaren danke euch trotzdem!

LenaTMS  17.08.2023, 11:56
@Gamze134

Ich habe nie gesagt das Mann sie nicht impfen un Chopin muss zum hunderten mal. Ich meinte das Mann Mitter und Kitten nicht direkt nach der Geburt untersuchen lassen muss wenn sie keine versäuchten Freigänger sind