Ist das ok?

6 Antworten

Hallo,

13 cm mit 14 Jahren ist eine ordentliche Größe. Selbst wenn er nicht mehr wachsen würde, was aber wahrscheinlich ist, ist das vollkommen ausreichend um eine befriedigende Sexualität zu haben. Für manche Frauen sind zu große Penise viel schlimmer.

Viel Spaß damit 😉

Guten Tag,

das ist absolut normal und auch eine realistische Größe.

Das ist absolut in Ordnung und liegt total im üblichen Rahmen. Realistisch betrachtet kommt da auch nicht mehr ganz viel dazu. Der Schnitt liegt bei 13,5 cm für Erwachsene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist okay. Denn in deinem Alter kann man noch keine Statistiken nennen, da er noch wachsen wird. Der Durchschnitt eines Erwachsenen liegt bei 14 cm. Nur zu Info. Deswegen hab noch Geduld.

Völlig gut. Ist fast schon der Durchschnitt von erwachsenen Männern.