ist das normal?mein vater tyrannisiert mich

5 Antworten

mein vater tut 1 zu 1 das selbe mit mir (früher) es ist ziemlich riskant und nichts für schwache nerven aber ich habe es mit einer aktion geschafft respekt zu bekommen und zwar musst du all deinen mut zusammennehmen und ihm eine richtig ins gesicht schlagen egal ob du danach verschlagen wirst oder nicht (seine schläge werden nicht so wehtun da du unter adrenalin stehst) nachdem du ihm eine verpasst hast weiss er das er aufpassen muss und am besten fängst du an zu trainieren sodass er es mitbekommt das wird ihn einschüchtern glaub mir. der kontakt zwischen mir und meinem vater wurde nicht besser aber er hat mich in ruhe gelassen seitdem

omg mir kommts fast vor als hätten wir die selben Väter.Nein ich würde mich nicht zu Wehr setzten,wer weiß wie er dan ausrastet.Wende dich lieber ans Jungendamt oder eine Vertrauensperson.

gummibaerkirsch
Fragesteller

echt auch so ein spinner?ich denk immer ich bin der einzige der damit beglückt wurde oder ich halte mich einfach für ein weichei..aber das ist doch nicht normal oder?boah ich hasse den kerl manchmal

gummibaerkirsch
Fragesteller
@lolalu15

von welchem geld?du bist 5 jahre jünger als ich..ich fang jetzt erst ne ausbildung an,von dem gehalt krieg ich nicht mal ein kellerloch finanziert haha

Es tut richtig weh, dass zu hören, weil ich ähnliches erlebt habe. Mein Vater war immer ein absoluter Tyrann, wenn er betrunken war. Ich will ja nichts schlechtes über deinen Vater sagen, aber was er macht ist absolut falsch! Wenn er Probleme hat, soll er es als ein erwachsener Mensch damit umgehen können und Hilfe suchen und es nicht an Andere auslassen. DU TRÄGST KEINE SCHULD! Und schon gar nicht vom ihm schlagen lassen. Versuche in deinem Umfeld dich an irgend jemand zu wenden: Freunde, Verwandte, Schule (weiß nicht wie alt du bist). Irgend eine Person, der du traust. Du gehtst sonst kaputt und dass wäre schade!

Ich würde erstmal mit ihm reden und wenn das nicht hilft dann sag es jemanden oder geh mal zum jugendamt!denn das macht ja kein normaler Vater!

GloryGold  01.07.2011, 19:44

Achso du bist 21!!warum bist du denn noch nicht ausgezogen??oder bist du schon ausgezogen??wenn du schon ausgezogen bist brauchst du ihn ja nicht mehr besuchen

gummibaerkirsch
Fragesteller

nö das wird nix nützen,mit dem kann man nicht reden

Was sagt denn deine Mutter dazu? Schaut die sich das wortlos mit an, oder kriegt sie dann selber ihr Fett ab?

gummibaerkirsch
Fragesteller

meine mutter sagt gar nix. und die kriegt, wie du schon sagst, wenns zwischen ihr und ihm brennt selber ihr fett ab

chris250465  01.07.2011, 19:44
@gummibaerkirsch

Wie ich gelesen habe, bist du schon 21 Jahre alt. Ich wuerde sagen...such dir ne kleine Wohnung oder ne WG, moebliertes Zimmer und ziehe aus. Wenn du arbeitest hast du ja Geld. Wenn du studierst, dann bekommst du Geld von deinen Eltern. Zur Not kannst du das ueber das Jugendamt arrangieren lassen.