Ist das normal, wenn sich der Mann in dem Gespräch mit der Frau, schnell in den Schritt fast und sie dabei anguckt?

14 Antworten

Vielleicht juckt es ihn ja? Und dass er seinen Gesprächspartner anschaut ist jetzt auch nicht sonderlich merkwürdig.

Aber üblicherweise würde man derartiges in einem Gespräch (oder auch allgemein wenn man beobachtet wird) nicht tun, doch kann es dennoch passieren wenn man nicht darüber nachdenkt.

Eine seltsame Frage....Benimm ist eine Zier drum rat ich sie dir (und ihm).

Nein definitiv nicht... kein Benehmen! Kann man machen wenn man allein ist, aber sicher nicht unter Leuten und schon gar nicht im Beisein einer Frau/eines Mädchens

Nö aber man weiss den Grund nicht 😂 vielleicht hat nur was gezwickt oder gejuckt was bei ein kurzen Griff eher passt als bei ein Herren der die hand nicht mehr aus die Hose nimmt😂

Nein. ich finde es überhaupt nicht normal, wenn sich ein Mann in den Schritt fasst, außer zum Pinkeln.

Und schon gar nicht im Gespräch....

Goluksi
Fragesteller

Also wir haben halt ein normales Gespräch geführt und er hat mir halt die ganze Zeit in die Augen gestarrt während des Gespräches. Und dann aufeinmal hat er sich schnell in den Schritt gefasst...🤷‍♀️

Blindi56  27.11.2022, 17:26
@Goluksi

Na gut, dann hat er seinem kleinen Mann etwas Platz zum Wachsen verschafft, da klemmte was..... hätte aber gerne unauffälliger sein können.