Fremde Frau fasst Mann ungefragt in den Schritt Wie soll der Mann reagieren?

10 Antworten

Hey,

Wenn nicht einvernehmlich, dann natürlich mitteilen, dass er das nicht möchte.

Es besteht auch die Möglichkeit einer Anzeige.

Lg

iQhaenschenkl  17.02.2023, 10:44

Was nutzt eine Anzeige, wenn Du weder Beweis noch Zeugen hast?🤪

Clemony  17.02.2023, 11:35
@iQhaenschenkl

Nichts.

Aber ich sage nicht, dass eine Anzeige etwas nutzt, sondern dass es möglich ist, eine Anzeige zu erstellen.

Bitte richtig lesen und dann den Mund aufmachen.

iQhaenschenkl  17.02.2023, 11:46
@Clemony

Also einen sinnlosen Ratschlag soll man umkommentiert stehen lassen, oder wie?

Ist das kaputt!

10tel  04.01.2024, 17:00
@iQhaenschenkl
wenn Du weder Beweis noch Zeugen hast?

dann kannst du zurückfassen.

Das kommt auf die Intention des Mannes an.

Wäre ich als Kerl in einer Beziehung wäre das für jede andere Person ein NoGo, abgesehen von der Partnerin.

Dann ist die Frage, wie fest sie zugreift😂

Das kommt auf die genaue Situation und auf ihn drauf an.
Da gibts kein einheitlich richtig und falsch.
Man sollte mit der Reaktion halt nicht übertreiben in erster Linie, nachdem sie das wohl nicht böse meint. Sachlich, ruhig und freundlich bleiben, auch wenn man es für unangebracht hält. Ist ja kein Weltuntergang deswegen.
Wenn sie nicht hören will, kann man dem Ganzen ja mehr Nachdruck verleihen.

Wenn er nicht will.

Ihre hand wegnehmen und ihr klar sagen dass das nicht klargeht und dass das sexuelle belästigung is

Kommt drauf an, was das für eine Frau ist und was man(n) will. Entweder ihr auch in den Schritt fassen oder Ohrfeige.

Elli113  17.02.2023, 11:19

Die Ohrfeige wäre aber eine strafbare Körperverletzung.

Salnarax  17.02.2023, 12:09
@Elli113

Ja das mit den Ohrfeigen immer bei so einer Situation halte ich auch für sinnlos. Da ist man dann selbst auch nicht besser. Es lässt sich ja alles auskommunizieren. Einfach zuschlagen, statt miteinander darüber reden ist zu dem auch sehr unreif.