Ist das normal wenn ich als Junge einen ganzen Tag lang BH trage und mit der Zeit nicht mal merke dass ich einen trage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist bei mir genauso, BH spüre ich beim Tragen überhaupt nicht, lediglich nach einem sehr langen Tag z.B. morgens um 06:00 Uhr angezogen und Abends um 24:00 Uhr erst nach Hause gekommen oder noch später ;-) kann es Druckstellen geben, die man spürt wenn man es sich auf der Couch gemütlich macht, aber da zieht man den BH dann eh aus, denn zum Schlafen etc. brauche ich den nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist normal, wenn der BH die richtige Größe hat und gut sitzt, spürt man ihn kaum, bei mir ist es ähnlich, das ich es nicht spüre, das ich einen BH trage, nur bei bestimmten Bewegungen merke ich wieder das für mich angnehme Gefühl, einen BH zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann natürlich nur für mich selber sprechen, aber wenn ich einen BH trage der gut sitzt und passt, dann spürt man ihn so gut wie gar nicht mehr bzw. man gewöhnt sich einfach daran und merkt ihn deswegen nicht.

Ich spüre dann erst wieder das es zwickt und drückt wenn ich den BH den ganzen Tag an hatte spät heim komme und Ichs mir dann auf der Couch gemütlich machen will, dann merkt man irgendwann die Druckstellen die sich über den Tag hinweg gebildet haben.....deswegen kommt der BH meistens schnell aus wenn ich daheim bin

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
MichaIQ  17.12.2023, 09:22

passt ist bei mir exakt genau so ...

Du hast dich daran gewöhnt, einen BH anzuhaben, dann merkst du es auch nicht. Du hast dann auch die richtige Größe gewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist ganz normahl das du dich daran gewöhnst das du den BH trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung